• Jobs Job bei Meto International GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w)

Meto International GmbH

Hirschhorn (Neckar)

Hirschhorn (Neckar)

Entwicklungsingenieur (m/w) Meto International GmbH Hirschhorn (Neckar) Neu- und Weiterentwicklung der bestehenden, traditionellen Preisauszeichnungsgeräte zu zeitgemäßen Technologien in Abstimmung mit dem Produktmanagement; Erstellung von Projektberichten sowie anderen technischen Dokumentationen.

- Die Ganze Vielfalt Der Aus- Und Kennzeichnung Hält Für Den Weltweiten Einzelhandel Eine Umfangreiche Palette An Innovativen Und Hoch Wirksamen Auszeichnungs- Und Verkaufsförderungslösungen Bereit Die Preisauszeichnungs- Und Verkaufsförderungssysteme Von Eröffnen Dem Einzelhändler Die Möglichkeit Den Kunden In Effektiver Form über Preise Werbeaktionen Produktherkunft Und Mindesthaltbarkeitsdatum Zu Informieren Und Verkaufswirksame Hinweise Jeglicher Art Besser Zu Kommunizieren Für Unsere Abteilung Produktmanagement An Unserem Produktions- Und Vertriebsstandort In Hirschhorn/neckar Mit über 200 Mitarbeitern Suchen Wir Zum 1 November 2017 Eine/n Entwicklungsingenieur (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Neu- Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Traditionellen Preisauszeichnungsgeräte Zu Zeitgemäßen Technologien In Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Beachtung Von Gewicht Und Ergonomie Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Der Preisauszeichnungsgeräte Erstellung Von Projektberichten Sowie Anderen Technischen Dokumentationen Kontaktpflege Zu Lieferanten Sowie Zur Produktion Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Master-studium Im Bereich Mechatronik Ingenieurwesen Kunststofftechnik Oder Eine Ausbildung Zum Industriemechaniker Mit Einem Weiterführenden Studium Berufserfahrung Als Konstrukteur (mind 5 Jahre) Einschlägige Erfahrung In Der Fertigungsgerechten Konstruktion Von Spritzguss / Kunststoffteilen Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Elektronik Und Digitaler Systeme Ausgeprägte Cad-kenntnisse Vorzugsweise Solidworks Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Selbstständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Wir Bieten: Eine Attraktive Vergütung Sowie Altersvorsorgewirksame Leistungen Vergünstigtes Kantinenessen Und Kostenfreie Parkplätze Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Dessen Zusammenarbeit Von Gegenseitiger Wertschätzung Gekennzeichnet Ist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestens Eintrittstermins An: Entwicklungsingenieur (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Traditionellen Preisauszeichnungsgeräte Zu Zeitgemäßen Technologien In Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Erstellung Von Projektberichten Sowie Anderen Technischen Dokumentationen Hirschhorn (Neckar)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Meto International GmbH (Hirschhorn (Neckar))

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)

Referent Revision (m/w/d) Schwerpunkt Compliance und Bankbetrieb
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Specialist Insurance und Risk - Unternehmensversicherungsmanagement (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)